neues Video

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
chridi
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2011 17:14
Vorname: Chris

neues Video

Beitrag von chridi » 12.02.2012 21:15

Hallo,

meinen ersten Thread kennen ja einige von euch.

viewtopic.php?f=84&t=1433

Jetzt habe ichs endlich mal geschafft ein neues Video zu machen.

Vielleicht habt ihr ja wieder ein paar gute Kommentare.

http://youtu.be/Jcgo8PnHSwM Ab sec 30 rechts oben

Freue mich über eure Antworten

Grüsse

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Re: neues Video

Beitrag von urs » 12.02.2012 21:31

hallo chris

erster eindruck:
- viel zu schnell
- starke rücklage mit oberkörperausgleich
- kurven nur angedeutet

zweiter eindruck:
- leider auch nicht viel besser :(
- da hast du gut zu tun :D :wink:

aber viel spass dabei!

gruss urs

Benutzeravatar
axisofjustice
Beiträge: 254
Registriert: 10.11.2008 16:30
Vorname: Jan
Ski-Level: 1

Re: neues Video

Beitrag von axisofjustice » 13.02.2012 15:49

Kann mich anschließen. Geschwindigkeit macht Spaß und bei einer leeren Piste kann man es auch mal knallen lassen. Zur Analyse taugt das Video aber nur insoweit, dass man zum Schluss kommt: für dein technisches Können viel zu schnell und ohne "Reserven".

Nicht falsch verstehen - Dynamik ist durchaus da und ich kann mir vorstellen, dass du bei kontrollierter Fahrt durchaus eine gute Skitechnik besitzt.
“It's not faster to be on your butt, but it does add excitement!”

B. Miller

Antworten