wo ist der kurzschwung thread geblieben?

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

wo ist der kurzschwung thread geblieben?

Beitrag von urs » 20.02.2011 20:10

wo ist der kurzschwung thread geblieben :roll: ? war doch unterhaltsam :wink:!

gruss urs

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: wo ist der kurzschwung thread geblieben?

Beitrag von Uwe » 20.02.2011 20:28

Unterhaltsam, ja ;-)
Aber wegen fehlendem Ursprungsvideo auch mittlerweile sinnlos ... zumal der "Skilehrer" auch um Löschung seines Account gebeten hat, und auch nicht mehr da ist.
Deshalb habe ich das Thema in den Papierkorb verschoben.
Uwe

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Re: wo ist der kurzschwung thread geblieben?

Beitrag von urs » 20.02.2011 20:32

schade. ich fands ein gutes beispiel zwischen situativer und normativer beratung. und dass niko etwas beleidigt von dannen zog, ist halb so wild. er ist noch jung, wird seine hörner auch andernorts noch abstossen müssen und macht dann sicher seinen weg.

gruss urs

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag