Kurzschwung Martina

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: Kurzschwung Martina

Beitrag von beate » 05.01.2011 19:52

Du musst dich nicht zurück ziehen!
Das hatte ich mit meiner Nachfrage nicht im Sinn.
Ski fahren ist nicht mein Beruf, es ist mein Hobby, welches ich semiprofessionell bestreite. Je nach Land und Ausbildung, die man absolviert hat, werden die Fachbegriffe der jeweilligen Lehrplanphilosophie verwendet. Die von dir verwendeten Begriffe, konnte ich nicht mit meinem Verständnis von Kernelementen (Gerätefunktion) und Kernbewegungen(Bewegungsstrukturen), die für einen Kurvenaufbau notwendig sind, in Zusammenhang bringen und den Bezug zum KS von Martina habe ich auch so nicht herstellen können.
Daher meine Nachfrage.
Danke für die Aufklärung
Beate

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag