Video Analyse mit AVIDEMUX

Hier könnt ihr eure eigenen Videos zeigen und die Community um Analyse oder Feedback bitten.
Carvi
Beiträge: 315
Registriert: 25.03.2003 23:45

Video Analyse mit AVIDEMUX

Beitrag von Carvi » 07.01.2010 00:02

Hallo,
Martin (Moorkuh) hat im backflip thread eine exzellente fotomontage und analyse des sprunges erstellt.
Erstellt wurde die u.a. mit dem video freeware tool avidemux.
Hab mir avidemux mal runter geladen und mir einige eigene videos im einzelbild-modus angesehen. Das ist wirklich eine tolle sache, weil man so praktisch in höchster auflösung viele details des bewegungsablaufs erkennen kann, die sich im video verwischen oder durch die dynamik kaum erkennbar sind..
Selbst kleinste rotations- oder driftansätze o.ä. lassen sich so erkennen.
Ist ein tolles tool, wenn man seine skitechnik analysieren und verbessern will oder an neue techniken anhand von beispielvideos herangehen möchte..
Danke Martin für Deinen input!!
Gruss
Holger

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag