Carrera Sonnenbrille

Antworten
Sunshine

Carrera Sonnenbrille

Beitrag von Sunshine » 18.06.2005 22:49

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja dies bezüglich helfen!
Ich suche eine bestimmte Carrera Sonnenbrille fürs Ski fahren.
Genauer gesagt habe ich diese Brille schon als Skibrille und habe diese in form von sonnenbrille einmal gesehn! (Conan Silver Flash)

Habt ihr vielleicht ein homepage dies bezüglich oder ein gutes ski geschäft an welches ich mich wenden könnte!
Es muss einfach diese sein :lol:

Danke

Benutzeravatar
WolliHood
Beiträge: 619
Registriert: 01.06.2003 18:03
Vorname: Wolli
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von WolliHood » 22.06.2005 09:47

http://www.carrerasport.com

googles->freeride->Conan

Silver Flash ist wohl die Scheibenfarbe.

Falls Du das mit dem Firefox Browser betrachten willst, liegen die Anklickpunkte deutlich unter den Links. Nicht besonders gut gemacht, aber es geht schon.

Gruss, WolliHood

PS: Evtl. bei http://www.fun-sport-vision.com. Ich kann Dir aber sonst nichts zu dem Laden sagen.

Sunshine

Beitrag von Sunshine » 24.06.2005 22:25

dankeschön... wurde zwar nicht direkt fündig, aber alternativen gibte es ja genug 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag