ESS Brillen

Antworten
noubamofi
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2018 21:39
Vorname: noubamofi
Ski: blizzard RTX Power
Skitage pro Saison: 25

ESS Brillen

Beitrag von noubamofi » 06.01.2019 21:24

Bin in den USA zufällig über die ESS Brillen gestolpert vor zig Jahren, und muss sagen, das sind zwar keine "schönen" Brillen, aber gläsermässig und qualitätsmässig echt das Beste (Oakley glaub ich produziert die) was ich je gehabt habe.


Ich hab die hier und hab mir alle gläser dazu bestellt (gibt 4 die fürs skifahren sinn machen), die haltbarkeit der gläser sind einfach der hammer, die zerkratzen nicht. soviel ich weiss sind die auch schusssicher , obwohl das ja beim skifahren keinen sinn macht. Jedenfalls, wenn immer ich mir andere gläser anschaffen wollte (beispielsweise zum radfahren) war ich dann bitter enttäuscht, wie schnell die alle kaputt werden.

https://www.esseyepro.com/Profile-NVG_1 ... l?color=23

lenses

https://www.esseyepro.com/Profile-NVG_1 ... ccessories

vielleicht hilfreich für jemanden oder es kennt sie eh schon wer :)

Ich sehe gerade die haben auch eine "Cold weather google" , die kannte ich selber noch nicht
https://www.esseyepro.com/Influx-Cold-W ... etail.html

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag