Alpina Granby QVMM Erfahrungen

Antworten
pinguun
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2016 03:36
Vorname: Karsten
Ski-Level: 46
Skitage pro Saison: 7

Alpina Granby QVMM Erfahrungen

Beitrag von pinguun » 08.02.2016 00:42

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Skibrille und bin im Intersport Laden auf die Alpina Granby aufmerksam geworden.
Sie hat photochrome Scheiben, ist Polarisierend, ... klingt für mich sehr interessant und vielversprechend.
Gute Beschreibung der Brille findet man hier:
http://www.brillenplatz.de/alpina-granb ... a7211731z0

:gdh:

Besitzt einer von euch die Brille? oder ein ähnliches Modell aus der Reihe z.B. Alpina Pheos QVMM, Alpina Big Horn QVMM
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Brille gemacht? z.B. das sie bei dunklen Stellen etwas Kupferstichig sein soll
Habe hier in Sachsen-Anhalt leider keinen Schnee um ihre Eigenschaften "real" zu testen. :cry:
Im Laden kann ich sie für 110€ (statt 199€ UVP) erwerben.

Vielen Dank

Benutzeravatar
CarvingKarlos
Beiträge: 218
Registriert: 24.02.2006 09:54
Vorname: Karl
Ski: Völkl Deacon 84
Ski-Level: 83
Skitage pro Saison: 14
Wohnort: südliches Niedersachsen

Re: Alpina Granby QVMM Erfahrungen

Beitrag von CarvingKarlos » 08.02.2016 21:28

Hallo,

hatte mir für diese Saison die Alpina Bighorn QVMM geholt und bin in der Woche vom 9. - 16.1 mit der Brille in Zell am See Skifahren gewesen. Obwohl von Schneesturm bis zur totaler Sonne alles dabei war, war ich von der Brille begeistert. Bin noch nie bei allen Bedingungen nur mit Skibrille gefahren. Von daher ich kann Sie nur empfehlen.

Ciao Karl
Karl
Saison 21/22 6 Tage Silvretta-Montafon
8 Tage Zauchensee to come

pinguun
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2016 03:36
Vorname: Karsten
Ski-Level: 46
Skitage pro Saison: 7

Re: Alpina Granby QVMM Erfahrungen

Beitrag von pinguun » 09.02.2016 01:05

Vielen Dank für ihre Antwort.

Ich fahre Anfang März in Urlaub im Kaunertal - auf dem Kaunertaler Gletscher.
Werde danach auch mal hier von meinen Erfahrungn mit der Brille (die Granby) berichten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag