Seite 1 von 1

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung meines Brillenmodells

Verfasst: 01.01.2015 11:56
von Kaesi
Liebe Mitglieder,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe ich halte mich an alle Regeln :-)
Mein Problem ist folgendes: Meine Skibrille (siehe Bild) ist überragend gut, leider fehlt ein kontrast-glas . Um ein Kontrastglas nachkaufen zu können muss ich wissen um welches Modell es sich handelt. Da der Kauf schon lange her ist, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe auch im Fachgeschäft keine konkrete Aussage bekommen, deswegen hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Um welches Modell handelt es sich????????
photo.php.jpg
Spy Targa??

Re: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung meines Brillenmodells

Verfasst: 01.01.2015 14:28
von Peppis66
Könnte sich evtl. um ein älteres Gloryfy Modell handeln.
Vielleicht mal hier nachfragen:
http://www.gloryfy-shop.com/kontakt.html

Viel Erfolg!

Re: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung meines Brillenmodells

Verfasst: 01.01.2015 15:17
von Kaesi
Hallo Harald,

vielen Dank für deinen Kommentar. Die Marke ist auf jeden Fall Spy, (entschuldige das hätte ich dazuschreiben sollen). Ich kann nur das Modell nicht bestimmen.
Trotzdem vielen Dank!

Re: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung meines Brillenmodells

Verfasst: 01.01.2015 15:26
von Kaesi
Ich habs denke ich rausbekommen, es handelt sich um das Modell Spy Blizzard von 2007.
Vielen Dank für die Leute die sich die Zeit genommen haben, zu versuchen mir zu helfen.