Suche gute Skibrille

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Suche gute Skibrille

Beitrag von TOM_NRW » 20.10.2012 15:45

Bei strahlendem Sonnenschein nehme ich meine Sonnenbrille, bei allen anderen Verhaeltnissen die Oakley A-frame mit dem orangenen Glas. Es ist die beste Brille die ich je besessen habe.

Im Internet gibt es die Oakleys zu sehr attraktiven Preisen.

Gruss Thomas

skimaster

Re: Suche gute Skibrille

Beitrag von skimaster » 20.10.2012 16:32

Hallo,
ich war bis jetzt auch der Meinung das Brillen mit Polarisation Gläser was für schlechtes trübes Wetter ist.
bei starken Sonnenschein eine Alpina Turbo HM mit Hybridscheibe--dunkel und vollverspiegelt
bei trüben Wetter Alpina Turbo GT mit einer Quattroflex Hicon Scheibe--orange mit Polifilter

so komm ich am besten klar, selbst mit der dunkeln Scheibe bei bewolkten Wetter gut zu fahren.

Gruss Jan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag