Wer ist wer? - Die große Vorstellungsrunde!

Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 70
Registriert: 25.10.2006 14:06
Vorname: Ilse
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Wer ist wer? - Die große Vorstellungsrunde!

Beitrag von Ilse » 13.02.2007 10:40

Also, nachdem ich mich hier im Forum angemeldet habe, dachte ich mehrere Wochen, dass Jinn eine Frau ist.
Außerdem fände ich es generell mal interessant, etwas mehr über die ganzen User hier zu erfahren.
Ich fange dann einfach mal an mit dem Vorstellen:


Alter: 21
Wohnort: bei Hannover
Skifahrer seit: ...ich 5 bin glaube ich
Skitage pro Jahr: wenn ich Glück habe 14, meist 7
Ausrüstung: Fischer Race SC
sonstige Hobbies: Feuerwehr, lesen, essen, Filme gucken


Hm...spontan fällt mir jetzt nicht mehr ein, aber man kann die Liste ja noch beliebig erweitern!
So, und jetzt stellt euch mal fleißig vor!
Zuletzt geändert von Ilse am 22.09.2012 00:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
martinek
Beiträge: 54
Registriert: 29.10.2002 20:08
Wohnort: Dohna bei Dresden

ich bin´s ;)

Beitrag von martinek » 13.02.2007 12:51

ja hallo,

also da schließe ich mich hier direkt mal an, und halt den altersdurchschnitt flach :)


bürgerlicher Name: Martin
Alter: 20
Geburtstag: 11.04.1986
Wohnort: Dohna bei Dresden (am Rande des Erzgebirges und der Sächsischen Schweiz, falls das jemand von euch was sagt)
Beruf: BWL-Student (duales Studium an der BA in DD)
Firma: AWD (Ihr unabhängiger Finanzoptimierer:lol: )
Skifahrer seit: ...mit 3 Jahren gelernt
Skitage pro Jahr: 7-14
Ausrüstung: z. Zt. noch Atomic C 11.16 - die nächsten werden die SL 9 oder sowas in die Richtung
sonstige Hobbies: biken, schwimmen, Klettersteige, Partys ;)

...so, mädels und jungs... weiter geht´s

Gruß, Martin

PS: kann man hier irgendwie auch fotos anhängen? ...das wäre doch noch interessanter

Laengling69
Beiträge: 279
Registriert: 13.01.2004 11:52
Vorname: Dietrich
Ski: Armada Invictus 89 Ti
Ski-Level: 52
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Laengling69 » 13.02.2007 13:01

Hallo Annina,
dachte ich mehrere Wochen, dass Jinn eine Frau ist.
Die Passage(n), die zu dieser Annahme führten würden mich wirklich mal interessieren :o :-D

Ich bin:
fortgeschrittener Anfänger
Greifswalder
37
1,96
88
2facher Camper :D

Ski momentan: Head WC iSL, 165cm
Ski zukünftig: Edelwiser Swing :D , Design "in statu nascendi"

Gruß

Dietrich

Chrisscrossy
Beiträge: 75
Registriert: 04.12.2006 13:35
Wohnort: Essen

Beitrag von Chrisscrossy » 13.02.2007 14:07

Mahlzeit!!

Na dann stell ich mich doch auch mal vor:

Name: Christoph
Alter: 24
Gebürtiger "Ruhrpöttler" - Essen :D
Fahre seit meinem 5 Lebensjahr - aber immer nur Ski!!!! :wink:
Beruf: Groß und Außenhandelskaufmann
Firma: RUHRTAL (100%ige Tochter von SIEMENS - die "unbestechlichen") :oops:

Material: Hatte vor ca. 6/7 Jahren "schöne" lange Fischer RC4-Pommes
Leihe mir mein Material jedes Jahr aufs neue aus, bis auf die Schuhe!!
Kostet zwar jedes Jahr ne Menge Kohle, hab aber dafür immer aktuelle und gut Preparierte Ski!!

Skitage: Leider selten mehr als 7 Tage im Jahr! :cry: :cry:

Bevorzugtes Skigebiet: Zillertal und ab dem 17.03 wird Ischgl bestimmt dazu gehören!! :zs:

Gruß
Chrisscrossy

Schaumi
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2006 19:35
Wohnort: Schaumburger Land, NI

Beitrag von Schaumi » 13.02.2007 15:32

Hi Annina! Ja suuuper, habe auch 6 Jahre, in NRÜ gewohnt. Feuerwehr? Wo? Kernstadt? Da war ich nämlich auch! expert: Bei Pallak ???
Kannst ja mal drauf antworten. Welt ist halt klein...


bürgerlicher Name: Arie
Alter: 34
Geburtstag: 27.12.1972
Wohnort: Meerbeck bei Stadthagen im LK Schaumburg
Beruf: Bankkaufmann/nebenberuflich Rettungsdienst
Firma: NORD/LB /DRK
Skifahrer seit: Sportkurs in der 12 Klasse, Wiedereinstieg vor 7 Jahren
Skitage pro Jahr: 5-14
Ausrüstung: Atomic Metron B5 , hoffentlich bald Edelwiser
Kleidung: hauptsächlich NorthFace Klamotten, Helm: Red;Brille: anon
Skigebiet: Steinplatte, ab und zu Skihalle in Bispingen
sonstige Hobbies: Fußball, Modellflug, Feuerwehr
Zuletzt geändert von Schaumi am 14.02.2007 06:49, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Oecher Carver » 14.02.2007 00:43

Hallöchen,
eine interessante Vorstellrunde ... ist mal nett, bei manchen Nutzern frag ich mich z. B., wie sie es schaffen, so oft im Schnee zu sein ...

Also dann mal zu mir:

Name: Detlef
Alter: 36
Wohnort : Heinsberg
Beruf: Diplom-Finanzwirt
Skifahrer seit : leider erst seit 02/2004 :-(
Skitage bisher: 104 in freier Natur
Skikurse bisher: 4 (aber kein "Richtiger")
Skitage pro Jahr : 1-2 Wochen,
bereits bereiste Skigebiete :
- Zillertal (26*), davon Mayrhofen (10*), Hintertux (8*), Hochzillertal/Kaltenbach (7*), Zillertal-Arena (1*)
- Wallis (15*), davon Saas-Fee (8*), Verbier (7*)
- Davos (7*)
- Montafon (6*), davon Silvretta Nova (2,5*), Hochjoch (1,5*), Golm (1*), Gargellen (1*)
- Heiligenblut (6*)
- Portes du Soleil (6*)
- Arlberg (5*), davon St. Anton (4*), Lech (1*)
- Brandnertal (5*)
- Ischgl (5*)
- Zugspitzgebiet (5*, Garmisch, Zugspitze, Lermoos, Ehrwald, Berwang, Mittenwald, Biberwier)
- Pitztal (4*), davon Hochzeiger/Pitztal (2*), Pitztaler Gletscher (1*), Rifflsee/Pitztal (1*)
- Kaunertal (4*), davon Kaunertaler Gletscher (3*), Fendels/Kaunertal (1*)
- Sauerland (4*), davon Winterberg (2*), Willingen (1*), Alt- und Neuastenberg (1*)
- Hörnergruppe/Allgäu (3*)
- Axamer Lizum (1*)
- Laterns (1*)
- Sonstige: Schwäbische Alb (Donnstetten, Halde), Eifel (Rohren, Weißer Stein), jeweils nur für wenige Stunden
Lieblingsskigebiet : Arlberg
Nächster Skiurlaub: nicht geplant
Zukünftige Reiseziele : Stubaital, Sölden, Obergurgl, Warth
Material: Ski - Atomic ST 11M, Schuhe - Nordica Speedmachine 10, Stöcke - Komperdell, Brille - Uvex Suprasonic, Kleidung : JOLUVI
Zuletzt geändert von Oecher Carver am 21.12.2014 13:51, insgesamt 33-mal geändert.

Seba
Beiträge: 97
Registriert: 13.02.2006 14:45
Vorname: Sebastien
Wohnort: Fuschl am See

Beitrag von Seba » 14.02.2007 14:34

Hi,


da mach ich doch auch gleich mit.

Es müssen doch auch mal Ösis hier vertreten sein... :D

Name: Sébastien (gebürtiger Franzose)
Wohnort: Fuschl am See (Salzburger Ländle)
Alter: 33
Geburtsdatum: 31.07.1973
Beruf: Aussendienst in der Kosmetik
Skifahren seit: meinem 3 Lebensjahr (mit einer Pause von 10 Jahren)
Skitage pro Jahr: ca. 30
Ausrüstung: Ski: Atomic SL9 (nicht mehr lange), Leki Carbon 12.0, Lange 130 WC, Carrera Helm und Brille.
Sonstige Hobbies: Berg gehen, Pferde, mein Hund, Laufen.

LiGrü
Seba
09/10
Tux: 2 Kitz: 3 Dachstein: 1

Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 70
Registriert: 25.10.2006 14:06
Vorname: Ilse
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Ilse » 14.02.2007 16:55

An alle, die sich schon vorgestellt haben: Brav! :D

An alle anderen: Schämt euch! :evil: Ihr lungert den ganzen Tag hier im Forum rum, da wird doch mal 3 Minuten Zeit sein! Los los, ich bin neugierig! :P

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 14.02.2007 17:10

Hast ja Recht :wink:

Name: Antje
Geburtsdatum: 7.4.1982
Alter: 24
Wohnort: Münster (Westfalen)
Beruf: (noch) Studentin (Kommunikationswissenschaft, Englisch, Politik)
danach: hoffentlich Journalistin bei einer Zeitung/Zeitschrift (für Stellenangebote bitte PN an mich :D)
Hobbys: Reiten (Dressur und manchmal Springen), natürlich Skifahren, Kino, Lesen, sinnlos im Netz surfen (was einen eben so ablenkt von der Arbeit... :D )
Skifahrerleben: erster Skikurs 1998 auf einer Klassenfahrt nach Südtirol, danach in der gesamten Zeit leider nur ca. 5 Wochen auf Skiern gestanden. Seit 2005 und einem Urlaub im Salzburger Land total skiverrückt. Und wenn ich Glück habe, komme ich diese Saison auf knapp 3 Wochen Skifahren :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 64
Registriert: 20.01.2002 01:00
Vorname: Ingo
Ski: Edelwiser - K2 AMP 76
Wohnort: Görisried/Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo » 14.02.2007 23:10

Servus zusammen!

Dann trau ich mich mal!

Name: Ingo

Alter: 46 :-?

In München geboren und aufgewachsen
Seit 8 Jahren lebe, wohne und arbeite ich im Allgäu, in der Gegend von Füssen.

Beruf: selbstständig – Wasserstrahlschneiden

Skifahren:

Angefangen mit 4 oder 5 Jahren, mit 12 hatte ich alle Skikurse durch, mit ca. 20 ein paar Jahre Skiballett (hobbymäßig). Dann einige Jahre nur auf dem Monoski unterwegs, bis es mir zu blöd wurde. Anschließend etliche Jahre Pommesski bis ich vor 7 Jahren genötigt wurde mal einen Carver zu testen :-D . Seit dem macht das Skifahren wieder so richtig Spaß, bis auf die letzten zwei Jahre, da war bei mir irgendwie die Luft raus und ich hatte keine rechte Lust mehr. Seit diesem Winter aber wieder voll im Fieber!

Aktuelles Material:

ELAN SLX 155cm – Marker Comp 1499
CIRCLE C11 TI 154cm – Marker Titanium M9.2
HEAD WC i GS RD 178cm – Tyrolia FF17
Strolz

Skitage: ca. 20 Tage im Jahr (die letzten zwei Jahre jeweils einen halben Tag)

Skigebiete: je nach Schneelage, Allgäuer Alpen – Tannheimer Tal – Arlberg - Sölden - Stubaital

Hobbys: Wandern - Natur - Rumbasteln

Ziele: Beim nächsten Camp08 in Berwang dabei zu sein :P .
Ich wollte heuer vorbeischauen, aber leider haben mich meine Kunden davon abgehalten! :evil:

Antworten