Ein Neuer !!!!!!!

Benutzeravatar
Thorsten V-max
Beiträge: 175
Registriert: 02.10.2006 18:38
Wohnort: Düsseldorf

Ein Neuer !!!!!!!

Beitrag von Thorsten V-max » 12.10.2006 16:42

Hallo,
nachdem ich mich die letzten Wochen ausführlich mit dieser Seite und dem dazugehörigem Forum beschäftigt habe und mich vor kurzem registriert habe, möchte ich mich auf diesem Wege kurz vorstellen:
Mein Name ist Thorsten, ich bin 33 Jahre alt, gelernter Sped. Kaufmann und komme aus Düsseldorf.
Als ich fünf Jahre alt war stellte mich mein Vater in La Villa (Alta Badia / Südtirol) das erstemal auf die Ski. Seitdem verbringen wir dort wenigstens einmal im Jahr unseren Famielienskiurlaub. Im laufe der Jahre ist La Villa zu einer Art zweiten Heimat für mich geworden.
Durch Schule, Bundeswehr, Freunde und Verein bin ich aber auch sowie im Winter als auch im Sommer in den Bergen Österreichs und Deutschlands unterwegs.
Nach meinem Abitur 93 bin ich zu den Gebirgsjägern in Bad Reichenhall gegangen und habe dort eine tolle Zeit verbracht. Da einer meiner besten Freunde aus Reichenhall kommt, bin ich dort auch jetzt noch ab und zu anzutreffen.
Meine Hobbys sind die Berge, Skifahren, Fußball, Mountainbiken und Laufen.

Thorsten

PS.: Hallo Uwe,
danke für die prompte Antwort betreffend dem Photo, werde ich nachträglich installieren habe aber momentan mit meinem PC zu hause ein kleines Problem.
VIVES !!!

Benutzeravatar
ursus2
Beiträge: 639
Registriert: 26.03.2005 19:37
Vorname: Ursus
Wohnort: Schweiz

Beitrag von ursus2 » 12.10.2006 16:50

HERZLICH WILLKOMMEN :-D :-D

Gruss
ursus
Snowrider Titaniumrace 126/80/114 - Länge 162
Seth Vicious 130/98/118 - Länge 189

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 12.10.2006 18:02

HERZLICH WILLKOMMEN!
Und danke für die nette Vorstellung!
Uwe

Benutzeravatar
Thorsten V-max
Beiträge: 175
Registriert: 02.10.2006 18:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thorsten V-max » 12.10.2006 22:04

Hallo Ursus 2 und Uwe,
danke für das nette Willkommen :P

Thorsten
VIVES !!!

Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1784
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Herbert Züst » 13.10.2006 07:50

Salü Thorsten

herzlich willkommen. Super deine Vorstellung, da weiss man auch mit wem man es zu tun hat, andere könnten sich ein Beispiel nehmen.

Gruss Herbert

huetue

Beitrag von huetue » 13.10.2006 10:21

[ externes Bild ]

aus Bad Rechenhall :D

Benutzeravatar
Thorsten V-max
Beiträge: 175
Registriert: 02.10.2006 18:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thorsten V-max » 13.10.2006 10:50

Bun de Herbert, huetue,

auch an euch ein Dankeschön für das nette Willkommen !!!!
:P :P :P


Thorsten
VIVES !!!

freeriderin
Beiträge: 841
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Beitrag von freeriderin » 13.10.2006 12:09

Toll, mehr Rheinländer :wink:

Hi Thorsten!

Benutzeravatar
Thorsten V-max
Beiträge: 175
Registriert: 02.10.2006 18:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thorsten V-max » 13.10.2006 16:01

Hi Freeriderin,

danke für die nette Begrüßung !!!

Tolles Photo :P :P :P

Thorsten
VIVES !!!

skiingman
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2005 16:08
Vorname: Markus

Beitrag von skiingman » 13.10.2006 18:30

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!!!
Es ist supernett wenn sich jemand gleich so ausfürhlich vorstellt, da hat man immer mehr im Kopf als nur bei nem Namen....
(wie ich das zum Beispiel getan habe :oops: )

Gruß
skiingman

Antworten