Seite 1 von 1

Hallo alle zusammen

Verfasst: 28.04.2021 13:44
von SkiFan88
Hallo,

mein Name ist Paul und ich bin 33 Jahre alt und wohne im Norden Deutschlands. Ich bin kompletter Neuling in diesem Gebiet. Nach meinem letzten Kurzurlaub in Österreich und einer kleinen zwangs Urlaubspause durch Corona habe ich mir vorgenommen, in diesem Winter erneut einen Ski-Urlaub zu machen.

Meine ersten beiden Ski-Urlaube habe ich mit geliehener Ski-Ausrüstung erlebt. Da mich der Sport bei den letzten beiden Malen so begeistert hat, möchte ich mir nun mehr Wissen über Ski-Regeln aneignen und mir vor allen eine passende Ausrüstung kaufen. Ich hoffe, dass ich in diesem Winter endlich wieder in die Berge fahren kann.

Ich freue mich auf ein paar nette Gespräche mich euch!

Grüße
Paul

Re: Hallo alle zusammen

Verfasst: 29.04.2021 06:47
von Commander57
Moin Paul!
Willkommen im Club. Schön, dass du dich kurz vorgestellt hast.

Gruß
Frank