Hallo aus Osnabrück

Keek
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2017 20:47
Vorname: Tobias
Ski: K2 AMP Rictor 82 XTi 2015
Skitage pro Saison: 14

Hallo aus Osnabrück

Beitrag von Keek » 30.03.2017 20:13

Hallo Forum,

meine Name ist Tobias, ich bin 30 Jahre alt und ich bin gerade in Fiss im Skiurlaub. Ich fahre seit 25 Jahren Ski mit 7 jähriger Unterbrechung in der Snowboard-Hype-Zeit.

Nach der Snowboardzeit bin ich mit einem kurzen Atomic SL Ski wieder eingestiegen, nach drei oder vier Jahren habe ich mir dann zur vorletzten Saison einen K2 Rictor 82 gekauft - mittlerweile liegt mein Schwerpunkt bei gemütlichem Schönskifahren von morgens bis abends, auch bei Sulz.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mich aktuell mit dem Skiservice auseinandersetze und mir die nötigen Informationen hier zusammensuche. Entsprechend findet ihr sicher mal dein ein oder anderen Post vom mir im Skiservice-Forum. Falls von Interesse: Ich fahre in einem Lange XT130 auf dem K2.

LG und schon einmal vielen Dank für die zahlreichen Informationen hier im Forum
Tobias