Neuer stellt sich vor

Eric71
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2016 14:24
Vorname: Eric
Ski: Elan Speedwave 8
Ski-Level: 85
Skitage pro Saison: 10

Neuer stellt sich vor

Beitrag von Eric71 » 03.02.2016 14:33

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Eric und bin auf das Forum gestoßen, weil ich mich in Sachen Ski Service selber machen schlau gemacht habe. Da mir die Beiträge und der Umgangston hier gefallen haben, habe ich mich nun auch angemeldet.

Ich fahre seit 40 Jahren Ski... meine ersten Skier als 3-jähriger waren noch welche mit Seilzugbindung. :D
Da ich in Südhessen wohne, komme ich leider für meinen Geschmack viel zu selten in die Berge aber ihr kennt das sicher.
Letzte Woche hatte ich - aufgrund Schneemangels diese Saison - die ersten 4 Skitage dieser Saison im Montafon.
Mein nächstes Vorhaben ist es, den kompletten Skiservice selbst zu machen... bin grad dabei, die nötige Ausrüstung zu besorgen und werd dann erstmal an ein Paar alten Latten üben.

Gruß
Eric