Neu hier: carvery

carvery
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2016 11:15
Vorname: Joachim
Ski: auf der Suche
Ski-Level: 42
Skitage pro Saison: 7
Wohnort: Großraum Frankfurt

Neu hier: carvery

Beitrag von carvery » 21.01.2016 12:22

Hallo an alle,

nein, ich bin kein Metzger, wie der nick vielleicht vermuten lässt.

Vielmehr habe ich anlässlich unserer Hochzeitsreise im Pitztal meinen ersten Alpin-Skikurs gemacht und noch ein paar Jahre davor in einer carvery in England unsere Verlobung gefeiert. Eine schöne Erinnerung also, genau hier mich mit diesem Namen zu bewegen.

Seit über 15 Jahren fahre ich Latten der ersten Carvergeneration (Völkl Carver XT,94-64-89, 191 lang) und seit mindestens fünf Jahren will ich mir jedes Jahr ein paar neue Bretter kaufen. Im letzten Skiurlaub jetzt über Silvester hat es mich geschmissen und ich habe mir das Handgelenk gebrochen. Ob es an den Carvern lag, die ich genau an dem Tag zum Testen ausgeliehen habe, keine Ahnung. Jedenfalls habe ich jetzt leider viel Zeit, mich mit neuen Carvern für die Saison 16/17 zu beschäftigen und hier im Forum zu stöbern. Hat also auch was Gutes, so ein Sturz :roll:

Viele Grüße

Joachim

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neu hier: carvery

Beitrag von drachir » 21.01.2016 12:49

carvery, und ich dachte mit meinen schlechten Englischkenntnissen auf den ersten Blick, dies wäre die putzige Verniedlichungsform von extremcarver :D
Danke für die Aufklärung, gute Besserung und nicht zuletzt ein herzliches Willkommen!
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Antworten