Grüezi aus der Schweiz

struppi
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2014 14:46
Vorname: Reto
Skitage pro Saison: 30

Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von struppi » 15.03.2014 15:00

Grüezi metenand

Mein Name ist Reto, ich bin 42 Jahre Jahre alt und von Beruf "Zuckerbäcker". Nach längerer berufsbedingter Ski-Abstinenz habe ich seit dieser Saison wieder vermehrt Zeit für das Skifahren. Wenn immer möglich geniesse ich es Schnee unter meinen Skiern zu haben. Aktuell fahre ich wahlweise einen Atomic Slalom Carver oder einen Rossignol Super7.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und angeregte Diskussionen hier im Forum.

Grüsse aus der Schweiz, Reto

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1222
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser CX, Dobermann SLR, Navigator 85ti

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von ingo#31 » 15.03.2014 15:29

Hoi Reto,

willkommen im Forum!
Auf welchen Gebieten/Pisten bewegst du dich üblicherweise?

Gruss #31

struppi
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2014 14:46
Vorname: Reto
Skitage pro Saison: 30

Re: Grüezi aus der Schweiz

Beitrag von struppi » 15.03.2014 15:43

Hallo Ingo#31

Zu meinen Favoriten zählen: Churwalden/Pradaschier, Flumserberg, Melchsee-Frutt.
Ich bin aber nicht auf ein Gebiet fixiert und probiere gerne mal etwas Neues aus.

Gruss, Reto

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag