Grüße aus Wuppertal

SirHenry88

Grüße aus Wuppertal

Beitrag von SirHenry88 » 22.12.2013 11:13

Hallo und guten Morgen aus Wuppertal,

bisher war ich immer ein dankbarer Leser der bereits sehr viele nützliche Informationen erhalten konnte - da ich aber nach dem Prinzip "geben & nehmen" lebe, möchte ich mich zunächst vorstellen bevor auch ich in Zukunft meinen Senf dazu geben werde.

Meine Name ist Henry, ich bin 25 Jahre alt und stand mit 4 Jahren das erste mal in Willingen auf der Piste. Leider ist der Trend zum Skiurlaub in meiner Jugend weniger geworden, sodass ich vor einigen Jahren erst wieder die Liebe zum Skifahren entdeckt habe. Seitdem lebe ich, mit 25-30 Skitagen ( Tendenz steigend) im Jahr, diese Passion voll aus.

Hier im Raum Wuppertal gibt es leider nur die zwei bekannten Skihallen von denen ich persönlich nichts halte! Da fahre ich zum eingrooven auf den Winter lieber nach Winterberg oder Willingen. In diesem Jahr sieht es ja bisher leider Mau aus. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass ich bald loslegen kann um mich auf uneren Skiurlaub im Paznauntal einzustimmen. Hierbei gefallen mir See & Kappl ganz gut - Ischgl haben ich bisher zwei mal getestet und auch hier muss ich sagen - leider, nicht mein Fall! Wir fahren dieses Jahr das dritte mal ins Paznauntal und wollen ab dem nächsten Winter mal vermehrt andere Skigebiete testen...
Tipps findet man ja zu Genüge hier im Forum :wink:

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne und frohe Weihnachten und natürlich "ski-heil"!

Vielleicht bis bald...

Henry