Hallo aus Schwaben!

HSW
Beiträge: 14
Registriert: 17.12.2013 14:33
Vorname: Hendrik
Ski: Dynastar Omeglass Ti, Nordica Fire Arrow 74 EDT
Skitage pro Saison: 18

Hallo aus Schwaben!

Beitrag von HSW » 18.12.2013 15:35

Nachdem ich gestern meine ersten beiden Beiträge in der Kaufberatung geschrieben haben jetzt hier noch ein:

Hallo!

Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre jung, studiere Maschinenbau und komme aus der Stuttgarter Ecke!
Ich mache für mein leben gern Sport, unter anderem spiele ich Hockey, Fußball und im Sommer Volleyball. Ansonsten fahre ich gern Rad und gehe gerne Schwimmen! :D
Im Winter natürlich Skifahren!
Auf Ski stehe ich seit ich 3 bin!

Ansonsten lese ich gerne in meiner Freizeit, spiele wie die meisten in meinem alter das ein oder andere PC Spiel :roll: und joa - was es sonst noch so zu erzählen gibt... Keine Ahnung! 8)
Ich hoffe, wir haben in Zukunft Spaß zusammen, hier im Forum - wirklich klasse!

Hendrik
Zuletzt geändert von HSW am 18.12.2013 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Hallo aus Schwaben!

Beitrag von ImpCaligula » 18.12.2013 15:42

Grüße aus wenigen KM Entfernung von Dir.... :) ... und viel Spass...
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

HSW
Beiträge: 14
Registriert: 17.12.2013 14:33
Vorname: Hendrik
Ski: Dynastar Omeglass Ti, Nordica Fire Arrow 74 EDT
Skitage pro Saison: 18

Re: Hallo aus Schwaben!

Beitrag von HSW » 18.12.2013 18:14

Danke!
Wo kommst Du denn genau her, wenn ich fragen darf? :)

Antworten