Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

lexe79
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2011 12:05
Vorname: Alex
Ski: Elan SLX
Ski-Level: 54
Skitage pro Saison: 15

Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

Beitrag von lexe79 » 04.11.2013 21:36

Servus,

ich bin Alex aus Hochheim am Main und starte nun in die 3. Skisaison. Da die Motorradsaison am ende ist gibt es ja noch das Skifahren.
Ja ich habe erst mit 32 angefangen Ski zu fahren aber es klappte ganz gut und war seit dem jeden Winter mindestens 2-3 Wochen auf den Pisten zurück gelegt.

In 3 Wochen geht es wieder nach Stubai :)

Lt dem Tool ist mein Level bei 54. Am liebsten mag ich breite "Autobahnpisten" wenn die noch gut griffig präperiert sind fühle ich mich am wohlsten. Im Januar geht es dann 1 Woche nach Morgins. Um mein Level zu stetig zu verbessern werde ich sicher wieder bissl Unterricht nehmen.

Zwischen Weihnachten und über Silvester weiß ich noch nicht :( Da ich aus beruflichen Gründen teils nur in den "Hauptzeiten" frei habe bzw langfrisig planen kann ist es immer bissl schwierig.

Vielleicht sind Leute aus der MZ/WI ecke mit denen man was unternehmen bzw erfahrungen sammeln kann??

Grüße
Alex

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag