Lieber spät als nie...

Spätstarter
Beiträge: 90
Registriert: 17.03.2013 15:44
Vorname: Thorsten
Ski: Aktuell auf der Suche
Ski-Level: 52
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Frankfurt

Lieber spät als nie...

Beitrag von Spätstarter » 17.03.2013 16:33

Hallo zusammen,

Seit dieser Saison bin ich ebenfalls dem Skisport verfallen.

Mit meiner Freundin war ich über Silvester das erste Mal in meinem Leben auf der Piste und gerade sind wir aus unserem zweiten Urlaub zurückgekommen. Während meine Freundin im Gelände rumkurvt versuche ich mich natürlich noch auf der Piste.

Ich bin übrigens 42, wohne in Frankfurt und spiele seit vielen Jahren Golf. Da ich in dem Bereich ein kleiner Materialfetischist bin, wird das beim Skifahren nicht viel anders sein. So bin ich bei der Internetrecherche auf dieses Forum gestoßen und habe mich schon ein wenig durchgearbeitet. Daher werde ich gleich auch noch ein paar Fragen im Skiforum stellen. ;-)

Viele Grüße
Thorsten