Hallo Leute

Benutzeravatar
Marvin
Beiträge: 26
Registriert: 14.10.2012 19:05
Vorname: Günther
Wohnort: Salzburg

Hallo Leute

Beitrag von Marvin » 14.10.2012 21:59

Hallo liebes Forum!
Mein Name ist Günther und ich wollte mal Hallo aus Österreich sagen. Ich komm eigentlich aus Tirol und wohn zur Zeit in Salzburg, wo man ja zum Glück nicht zu weit entfernt ist von Bergen und Skigebieten. Ich bin sicher kein Profi, aber ich fühl mich auf der Piste wohl - auch auf anspruchsvolleren Pisten, im Tiefschnee, wo immer.
Achja, und bis es bei mir wieder die Saison beginnt, werd ich mich mal hier im Forum umschauen was ich spannendes finde.

Benutzeravatar
maestro70
Beiträge: 844
Registriert: 25.10.2010 13:46
Vorname: Matthias
Ski: Head WC e-SL, Blizz.Bonafide, Nordica Enforcer 110
Ski-Level: 86
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Hallo Leute

Beitrag von maestro70 » 14.10.2012 22:02

Hallo Günther,

willkommen im Forum und viel Spass.
Ich bin nicht gestört ! Ich bin verhaltensoriginell !

Antworten