Moin moin

Benutzeravatar
Pistenkönig
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2012 16:56
Vorname: Max
Wohnort: Hamburch!

Moin moin

Beitrag von Pistenkönig » 16.04.2012 17:09

Hey ho,

ich bin Max (24 Jahre alt) aus dem schönen Städtchen Hambuuuurch und liebe den Wintersport!
Bin mehr Snowboarder als Ski- Fahrer, wollte aber nächstes Jahr unbedingt mal mit meiner Freundin zusammen Skifahren gehen. Sie ist nämlich leidenschaftlicher Skihase und da möchte ich ihr zuliebe mich eben auch mal auf 2 Brettern versuchen ;-)
Wenn ich mal nicht boarde (sooo professionell bin ich auch noch nicht), spiele ich gerne Gitarre, mache coole Mukke und entspanne. Schließlich ist mein Maschinenbaustudium anstrengend genug.
Jo, wollt mich hier mal nur kurz vorstellen.

Mal sehen was man hier so erfahren kann!

Bis bald,
Max

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von Uwe » 16.04.2012 17:55

Tach auch ... Skifahren ist eh schöner, als Boarden :D
Uwe

Benutzeravatar
Pistenkönig
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.2012 16:56
Vorname: Max
Wohnort: Hamburch!

Re: Moin moin

Beitrag von Pistenkönig » 17.04.2012 17:05

Jo, danke!
Na das wage ich zu bezweifeln aber ich gebe dem Ganzen natürlich eine faire Chance :wink:

Antworten