Neu hier

Peter1962
Beiträge: 31
Registriert: 07.03.2012 15:46
Vorname: Peter
Ski-Level: 31

Neu hier

Beitrag von Peter1962 » 07.03.2012 16:34

Hallo ihr,

da ich mich gerade angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.

Dieses Jahr wurde ich mit 50 zum ersten Mal überedet einen Ski Alpinen Urlaub zu machen.
Meine Frau und ich waren mit 6 Bekannten in Mayrhofen.
Dort haben ich 2*2 Stunden Einzelunterricht auf der Horbergbahn genommen und mich den Rest der Zeit überwiegend mit einem Freund und dessen Sohn im Skigebiet rum getrieben.
Die Ausrüstung war geliehen, die Ski Atomic drive 6 163cm lang. Sie haben mir einen guten
Einstand gewährt. Leider habe ich im Netz nichts über den Ski gefunden.
Auf jeden Fall hat der Skisport 2 neue Fans.
Vielen Dank für die vielen Infos und sollte ich Mal etwas sinnvolles zu einem Thema beitragen können, melde ich mich.

Bis dahin Gruß Peter

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Uwe » 07.03.2012 16:53

Hallo Peter,

zum Skifahren ist es nie zu spät ... viel Spaß weiterhin!
Uwe

Antworten