Gruß aus dem Südwesten

JarodRussell
Beiträge: 31
Registriert: 24.02.2012 16:30
Vorname: Daniel
Ski: Völkl Racetiger Speedwall SL 165cm (2011/12)
Ski-Level: 75
Skitage pro Saison: 15

Gruß aus dem Südwesten

Beitrag von JarodRussell » 24.02.2012 16:40

Hallo zusammen,

ich bin bei der Recherche nach meinen nun mittlerweile 9 Jahre alten Carvern auf dieses Forum gestossen und glaube, hier ist genug geballte Erfahrung und Fachwissen, um mir damit zu helfen (siehe Thread im Salomon-Bereich) :)

Ansonsten, bin 31, Doktorand im Bereich Fahrzeugtechnik und lebe seit 2005 in Stuttgart, komme gebürtig aus Essen im Ruhrgebiet. Zu meiner Schande ist die Zahl meiner Skitage eher gesunken als gestiegen, seit ich hier im Südwesten bin, dabei bin ich den Bergen ja nun schon ein gutes Stück näher gekommen, aber das soll sich jetzt auch wieder ändern :)

Am häufigsten besuchte Skigebiete waren früher Sölden/Gurgl noch mit den Eltern als Kind und später dann eigentlich regelmäßig Kappl im Paznaun. Nächstes WE geht es mal ins Zillertal :)

Auf gute und interessante Diskussionen :)

Beste Grüße
Daniel