Neuer aus NRW

Postboarder
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2011 11:29
Vorname: Andreas

Neuer aus NRW

Beitrag von Postboarder » 02.12.2011 11:47

Hallo liebe Ski Gemeinde,

Mein Name ist Andreas und ich bin 26 Jahre alt. Das erste mal auf Skiern habe ich mit 9 Jahren gestanden, bin dann aber relativ zügig auf Snowboard umgestiegen. Diesen Winter möchte ich zurück/oder eher hin zur Generation Carving/Allround Carving.
Aus lauter Vorfreude auf den Urlaub im Januar hätte ich mir fast voreilig einen 'low-budget' Ski bei ebay geschossen...bis ich auf diese Website gestoßen bin. Jetzt denke ich, dass ich um einen Besuch im Fachgeschäft schon gar nicht mehr drum herum komme um keine Enttäuschung im Januar zu erleben ;)

Jedenfalls ein riesen Lob und Dank an die Website Betreiber und alle Beteiligten im Forum! Ihr habt mir, vielleicht auch unwissend, extrem weiter geholfen! :)

Ich hoffe ich kann in Zukunft etwas hilfreiches beisteuern.

VG, Andreas

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus NRW

Beitrag von Uwe » 02.12.2011 11:54

Herzlich Willkomen ... und künftig viel Spaß auf 2 Brettern ;-)
Uwe

Antworten