Grüße aus dem "Pott"

Benutzeravatar
Jean
Beiträge: 88
Registriert: 05.09.2011 03:07
Vorname: Jean
Skitage pro Saison: 120
Wohnort: zu Hause

Grüße aus dem "Pott"

Beitrag von Jean » 17.09.2011 00:33

Hallo,

dann möchte ich diese Pinnwand doch auch einmal nutzen, um mich vorzustellen.
Mein Name ist Janine, bin 23 Jahre alt und kommen aus dem "Pott" ;) bzw. Wanne-Eickel. Ich Studiere derzeit EW/Psychologie und Sport und arbeite freiberuflich im Sportsektor (bzw. als Artistin).
Ich fahre seit 15 Jahren Ski, wobei ich in den letzten Jahren eine kleine Pause hatte, da ich auf den Balearen gelebt habe und es dort mit dem Schnee immer etwas schwer ist ;)
Nun wieder zurück kann ich es natürlich nicht erwarten zurück auf die Bretter zu kommen. Habe letzten Winter ein paar letzte Flocken im Sauerland mitgenommen, aber zu mehr bin ich leider bisher nicht gekommen.
Mein Stammgebiet war ansonsten Wilder Kaiser/Brixental sowie Mayrhofen, wo ich dieses Frühjahr auf jeden Fall wieder hin möchte.
Im Rahmen meines Studiums möchte ich gerne den DSV Grundstufen Schein machen, dafür möchte ich diesen Winter intensiv trainieren-auf diesem Wege bin ich auch auf dieses Forum gestossen: bei meiner Suche nach neuen SKi und hilfreichen Tipps. Bisher Hat mir das Forum als heimliche Leserin viel geholfen. Danke dafür!

Vielleicht bietet sich hier auch die Möglichkeit den ein oder anderen "Skiverrückten" aus der näheren Umgebung zu treffen um die kommende Wintersaison in Neuss anzugehen?

Grüße,
Jean