Servus, Grüezi und Hallo

Benutzeravatar
NeusserGletscher
Beiträge: 2102
Registriert: 30.01.2008 15:59
Vorname: Peter
Ski: ein paar zu viel
Ski-Level: 042
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dorf an einem Bach

Re: Servus, Grüezi und Hallo

Beitrag von NeusserGletscher » 13.10.2012 16:40

Nach 25 Jahren Pause solltest Du Dir eher Gedanken über neue Schuhe, zwei oder drei Trainerstunden und eine für die mittlerweile doch völlig anderen Ski dazu erforderliche Technk machen.

Oder hast Du diese Punkte bereits auf Deiner TODO-Liste abgehakt?
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.

Benutzeravatar
Skifoan
Beiträge: 23
Registriert: 28.01.2011 20:09
Vorname: Marcus
Ski-Level: 69
Wohnort: Zwischen Hamburg und Haiti

Re: Servus, Grüezi und Hallo

Beitrag von Skifoan » 13.10.2012 17:04

Im 2010/2011er Urlaub habe ich diverse Trainerstunden(privat und Gruppe) gehabt.
Privat war Carven nach 30 Min. beigebracht und in der Gruppe wurde ich auch innerhalb 2 Tagen hochgestuft in die Beste(man verlernt es also doch nicht).
Skischuhe hatte ich schon reserviert, aber leider kam die Bandscheibe dazwischen.
Somit konnte ich nur ein Foto von meinen Skischuhen machen :(
Danke

Antworten