Hab's endlich geschafft, mich hier anzumelden ...

Oesi2000
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2009 18:24
Vorname: Udo
Ski: HEAD Supershape Speed 2009
Ski-Level: 86

Hab's endlich geschafft, mich hier anzumelden ...

Beitrag von Oesi2000 » 30.12.2009 18:41

Hallo zusammen!

Bin aus München, aber gebürtiger Österreicher - genauer gesagt, Kärntner (Spittal an der Drau, falls es jemand kennt). Lebe mit meiner Frau schon seit ca. 15 Jahren in München.

Als Kärntner wächst man ja fast mit Skiern an den Füssen auf, daher bin ich auch schon seit dem 5 Lebensjahr aktiver Skifahrer, also seit nunmehr 40 Jahren!

Seitdem ich in München bin, geht es leider nicht mehr so oft, wie ich mir das so vorstelle. Bin sooft es geht in der Skiwelt Wilder Kaiser Brixenthal bzw. in den Kitzbüheler Alpen.

Seit ca. 2 Jahren hat mich das Carving-Fieber gepackt und lässt mich nicht mehr los.
Umso mehr freut es mich, hier ein entsprechendes Forum gefunden zu haben, das es mir ermöglicht, mich unter Gleichgesinnten auszutauschen!

Ich freue mich schon sehr auf rege "Gespräche" mit Euch!
In diesem Sinne

Ski heil (sagt man so bei uns in Kärnten ;-))

Gruss und schonmal einen guten Rutsch,
wünscht Udo
beste Grüsse
Udo