Hallo alle zusammen

SkiFan88
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2021 09:05
Vorname: Paul

Hallo alle zusammen

Beitrag von SkiFan88 » 28.04.2021 13:44

Hallo,

mein Name ist Paul und ich bin 33 Jahre alt und wohne im Norden Deutschlands. Ich bin kompletter Neuling in diesem Gebiet. Nach meinem letzten Kurzurlaub in Österreich und einer kleinen zwangs Urlaubspause durch Corona habe ich mir vorgenommen, in diesem Winter erneut einen Ski-Urlaub zu machen.

Meine ersten beiden Ski-Urlaube habe ich mit geliehener Ski-Ausrüstung erlebt. Da mich der Sport bei den letzten beiden Malen so begeistert hat, möchte ich mir nun mehr Wissen über Ski-Regeln aneignen und mir vor allen eine passende Ausrüstung kaufen. Ich hoffe, dass ich in diesem Winter endlich wieder in die Berge fahren kann.

Ich freue mich auf ein paar nette Gespräche mich euch!

Grüße
Paul
Wer Ski fährt, ist dankbar für den Schnee von gestern.

Benutzeravatar
Commander57
Beiträge: 450
Registriert: 08.02.2014 08:31
Vorname: Frank
Ski-Level: 000
Wohnort: 54.462297, 9.940804

Re: Hallo alle zusammen

Beitrag von Commander57 » 29.04.2021 06:47

Moin Paul!
Willkommen im Club. Schön, dass du dich kurz vorgestellt hast.

Gruß
Frank

Antworten