Hilferuf: Skilehrer(in) gesucht für Reise nach Kitzbühel

Alles rund um Lehrwesen, Ausbildung, Skischulen, etc.
Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Hilferuf: Skilehrer(in) gesucht für Reise nach Kitzbühel

Beitrag von TOM_NRW » 07.03.2008 08:25

Hallo zusammen,

wir suchen kurzfristig für eine Skireise vom 14.03 (Abreise abends per Bus in NRW) bis Ostersonntag (Rückankunft morgens in NRW) noch eine(n) Skilehrer(in). Bei den Reisegästen handelt es sich um Erwachsene und Familien mit Kindern ab 6 Jahren. Gefahren wird im gesamten Skigebiet Kitzbühel. Die Unterkunft liegt in Mittersil.

Reiseleistung:

Unterkunft im 3*** Hotel mit Schwimmbad, Sauna etc., Halbpension mit Wahlmenüs am Abend, Skipass 7 Tage (8 Skitage möglich), Anreise per Bus aus NRW (Selbstanreise ist natürlich möglich), Versicherung, Unterkunft im Zweibettzimmer ...

Aufgaben:

"Ganztägiger Skiunterricht" an 6 Tagen mit kleiner Gruppe. Keine puren Anfänger aber wahrscheinlich leicht Fortgeschrittene. Nach Absprache ist eine Rotation der verschiedenen Skigruppen untereinander möglich. Mitarbeit im 4 Personen-Team bei der Programmgestaltung am Abend. Netter Ansprechpartner für die Reisegäste.

Must have:

Schein irgendeines Verbandes/Reiseveranstalters bzgl. Befähigung Skikurs zu geben. Viel wichtiger: Spass an der Sache !!! Am besten ein wenig Erfahrung in der Durchführung von Skireisen.

Vergütung:

Alle Reiseleistungen wie oben beschrieben. Je nach Qualifikation ggf. Honorar.


Ich würde mich freuen, wenn wir auf diesem Wege jemanden finden würden, der unser Team von aktuell 3 Personen ergänzt. Wir haben ca. 22 Reisegäste. darunter 50 % Kinder.

Anfragen bitte schnellstmöglich per PN.

LG Thomas

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag