Skilehrer aus dem Allgäuer bereich hier ?

Alles rund um Lehrwesen, Ausbildung, Skischulen, etc.
Benutzeravatar
alfi
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2006 22:13
Wohnort: Allgäu

Skilehrer aus dem Allgäuer bereich hier ?

Beitrag von alfi » 06.01.2008 15:41

Hallo ist ein Skilehrer aus der Allgäuer Region hier der mal Lust und Zeit hätte mir (Fortgeschrittener) das Carven etwas beizubringen ?
Grundlagen sind schon leicht vorhanden aber an der Technik mangelt es noch start :-(.
Würde mir vorstellen dass wir gemeinsam zwei oder drei Stunden fahren und ich für die Liftgebühren mit anschließenden Essen und Trinken aufkomme.
Wer Lust und Zeit hat einfach mal hier per PM melden.

Ihr könnt mir sonst aber auch gerne mal ein Angebot machen falls das mit den Liftgebühren zwecks Jahreskarte oder was auch immer nicht interessant ist.

gruß alfi

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag