Gibt es in europa lehrer mit kanadischer/ australischer tech

Alles rund um Lehrwesen, Ausbildung, Skischulen, etc.
Es-geht-bergab
Beiträge: 12
Registriert: 05.02.2008 00:25
Wohnort: münchen

Re: Gibt es in europa lehrer mit kanadischer/ australischer

Beitrag von Es-geht-bergab » 09.02.2012 11:01

Hallo Ihr Lieben,

also die Kanadier reagieren leider nicht auf meine eMails bzw. melden sich nicht (sind wohl zu viel auf der Piste statt vor'm Computer) , also wird das wohl nix mit dem Kurs diesen Winter... :cry: Falls Euch zufällig noch ein kanadischer Level 3 oder 4 Instructor vor die Füße fahren sollte hier in europäischen Gefilden, bitte festhalten und mir ganz schnell Bescheid geben...

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß im Schnee !!!

Benutzeravatar
Jack Blues
Beiträge: 58
Registriert: 20.12.2009 16:02
Vorname: Thorsten
Ski: Elan Speedwave 12 "White Elements"
Ski-Level: 60

Re: Gibt es in europa lehrer mit kanadischer/ australischer

Beitrag von Jack Blues » 10.02.2012 11:34

Auch wenn es nichts zum Thema gerade beiträgt,
dieser Thread löst bei mir sooo eine Lust aufs erneute Skifahren aus!

Anscheinend muss Canada das Ziel werden.
In Canada gibt es Buckel jeder Art, in jedem Gelände, jeder Grösse - und zwar in jeden Skigebiet, das ich kennengelernt habe.
Mfg

°Jack°

Antworten