LM-Speziallehrlernmittel Ski (Schneesport Schweiz)

Alles rund um Lehrwesen, Ausbildung, Skischulen, etc.
sporty_ol
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2008 08:19
Vorname: Jasmin

LM-Speziallehrlernmittel Ski (Schneesport Schweiz)

Beitrag von sporty_ol » 09.10.2008 08:31

Ein sportliches Moin aus dem flachen Norddeutschland! :wink:

Ich studiere Sportwissenschaften an der Uni Oldenburg und schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema "Vergleichende Betrachtung der Vermittlungsauffassungen des Skifahrens am Beispiel der Lehrpläne der Skiverbände aus Österreich, der Schweiz und Deutschland."
Soweit lief das auch ganz gut, nur benötige ich nun noch das LM-Speziallehrlernmittel Ski aus dem Schneesport Konzept Schweiz und in Deutschland komme ich da leider nicht schnell genug ran.
Daher die Frage an euch (wie ich gelesen habe, sind auch Schweizer unter euch!): hat jemand von euch dieses Lernmittel und könnte es mir ganz schnell emailen da ich bald abgeben muss? Es wäre mir wirklich eine große Hilfe!

Viele Grüße

Jasmin

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Re: LM-Speziallehrlernmittel Ski (Schneesport Schweiz)

Beitrag von beate » 09.10.2008 09:27

hat jemand von euch dieses Lernmittel und könnte es mir ganz schnell emailen da ich bald abgeben muss? Es wäre mir wirklich eine große Hilfe!
Ich glaube du hast keine Vorstellung davon, wie umfangreich das Kernlernlehrmittel von swiss snow sports ist. Das kann man auf keinen Fall schnell mailen. Außerdem ist es urheberrechtlich geschützt und darf nicht einfach kopiert werden. Du kannst es bei swiss snow sports bestellen (kommt innerhalb von drei Tagen an) oder falls du konkrete Fragen hast, versuch sie ins Forum zu stellen und wir können versuchen sie zu beantworten.