Skirennen z. Zt. im ZDF-Livestream im Internet

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Skirennen z. Zt. im ZDF-Livestream im Internet

Beitrag von Uwe » 13.03.2008 09:29

Hallo,

das ZDF überträgt die Rennen nicht nur im TV, sondern auch als Live-Stream im Internet .. .falls jemandem auf der Arbeit langweilig ist :D

Z.Zt: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true
Uwe

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Oecher Carver » 13.03.2008 10:53

falls jemandem auf der Arbeit langweilig ist
Danke für den Hinweis ... ich hab bisher immer nur den Live-Ticker auf Eurosport geschaut (heute auch) ...
war ja eine spannende Sache ... dass der Didier sich das noch abnehmen lässt *kopfschüttel ...
Schade, dass gestern die Rennen ausgefallen sind ...

Müsste mal schauen, ob ich die Livestreams überhaupt abspielen kann ... haben ja nur die "Sparversion" von XP ...
ne geht nicht ...

P.S.: Langweilig ist mir nicht -aber wenn der Drucker druckt bzw. der PC lange für den Seitenaufbau braucht (nicht nur hier im Forum *fg) kann ich ja mal kurz nen Blick riskieren ;-)

Schön, dass es Maria besser gemacht hat - Gratulation !
Zuletzt geändert von Oecher Carver am 13.03.2008 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Beitrag von TOM_NRW » 13.03.2008 13:09

Hi,

netter Tip für alle die im Büro sitzen.

Habe ich mir heute mal einen HomeOffice-Tag gegönnt und ein wenig ORF geschaut. Der österreichische Dialekt der Kommentatoren passt meiner Meinung nach besser als der mit Zwangsgebühren hochbezahlten deutschen Berichterstatter.

Gruss Thomas

Antworten