Welcher Sidewallcutter ist der richtige?

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
anton06
Beiträge: 86
Registriert: 06.02.2015 20:15
Vorname: alfons
Ski-Level: 90
Skitage pro Saison: 35

Re: Welcher Sidewallcutter ist der richtige?

Beitrag von anton06 » 12.02.2020 22:20

Pancho. Ski
Da hast du meinen Beitrag aber sehr aufmerksam gelesen.Respekt.
Aber sicher habe ich eine Ski Halterung zum bearbeiten der Ski gekauft.
Ohne diese Halterung braucht man erst gar nicht anfangen.
Nach meinem letzten Urlaub,wollte ich nur ein paar rostige Stellen nach der Fahrt entfernen.
Selbst auf einer Werkbank fliegen die Ski durch die Gegend oder rutschen weg.In meiner Halle steht mein Cabrio für den Sommer.Da kamen die Ski dem Wagen bedenklich nahe.😂.Dann rutschen die Ski auf glattem Bodden weg und da ich nicht immer der ruhigste Mensch bin,nervt das schon.
Es ist eine große Halle mit noch 2 weiteren Fahrzeugen.
Oben links in der Ecke habe ich ein Regal angebracht,um die Ski sicher zu lagern.
Auch Mist!Immer mit der Leiter hoch und den Kram runter holen,nervt auch,vor allem weil ein Hardtop von einem Wagen im weg steht.
Ihr wisst ja wie das ist.
Hat man eine Garage,steht diese voll.Hat man zusätzlich eine Halle,steht die voll.Man kann noch so viel Platz haben,es steht alles voll.
Bin nun mit den Skiern nach Hause,die Werkbank hier leer geräumt und die Halterung drauf.Passt.
Ja,eine Ski Halterung habe ich mir auch gekauft.
Ich traue mich schon nichts mehr zu bestellen,da meine Regierung schon komisch schaut.
Ist ja auch nicht das einzige Hobby.Da wird es schon mal eng zu Hause.irgendwann gehen einen ja die Erklärungen aus.🤔😇
Zwei Päckchen noch und dann ist alles da.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag