Forumstreffen

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
lillakuh
Beiträge: 41
Registriert: 18.06.2015 13:15
Vorname: Magnus
Ski: Völkl Soft 280, Head wcr i.SL, Atomic D2 SL; D3 GS
Ski-Level: 94
Skitage pro Saison: 100

Re: Forumstreffen

Beitrag von lillakuh » 05.11.2018 19:50

Ich bin raus. mach zu der zeit meinen Landeslehrer fertig.

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1222
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser CX, Dobermann SLR, Navigator 85ti

Re: Forumstreffen

Beitrag von ingo#31 » 06.11.2018 12:17

Meine Teilnahme ist fix. Werde am 13. Abends anreisen und ab 14. Morgens auf der Piste sein.

Benutzeravatar
saschad74
Beiträge: 1087
Registriert: 17.03.2011 10:28
Vorname: Sascha
Ski: Enforcer 100, Big Stix, Rossignol FIS SL
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 35
Wohnort: München

Re: Forumstreffen

Beitrag von saschad74 » 06.11.2018 12:27

Wie bereits geschrieben, kann ich das erst spontan entscheiden, wahrscheinlich so 1 Woche vorher. Ich hoffe, dass das klappt.

Gruß,
Sascha

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3541
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen

Beitrag von extremecarver » 06.11.2018 19:51

Werde bei Schönwetter Freitag und Montag kommen - am Wochenende ist mir Sölden zu voll. Komme auch nicht falls es bis dahin weder kalt wird noch Naturschnee gibt (sprich bis auf Talabfahrten sollten alle beschneibaren Pisten offen sein - sonst wirds selbst unter der Woche ein Wuselhaufen - irgendwie macht mir diese Saison Angst).
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

AtomicCarver
Beiträge: 108
Registriert: 26.11.2017 07:37
Vorname: Jens
Ski: Atomic Redster S9 17/18
Skitage pro Saison: 16

Re: Forumstreffen

Beitrag von AtomicCarver » 07.11.2018 10:37

Vielleicht verschiebe ich meinen Aufenthalt mit Frau um eine Woche nach hinten zum 16.-18.12., um bessere Bedingungen zu haben. Dann wären wir auch für 2 Tage dabei um ordentlich Meter zu machen.
Wenn nicht noch ordentlich Schnee fällt, oder zumindest es kälter wird und mehr Pisten bis dahin beschneit sind, sparen wir uns den kurzen Skitrip vorher ohne Kinder komplett. :-?

Sieht für diese Saison bisher ja ziemlich mau aus. :evil:

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1222
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser CX, Dobermann SLR, Navigator 85ti

Re: Forumstreffen

Beitrag von ingo#31 » 07.11.2018 13:07

extremecarver hat geschrieben:
06.11.2018 19:51
Komme auch nicht falls es bis dahin weder kalt wird noch Naturschnee gibt (sprich bis auf Talabfahrten sollten alle beschneibaren Pisten offen sein
Denke dies gilt für jeden von uns. Warten wir mal ab, eigentlich sollte es reichen wenn es kalt genug wird. Naturschnee........... was war das noch mal? :D

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Forumstreffen

Beitrag von TOM_NRW » 07.11.2018 15:35

Hallo zusammen,

ich habe große Lust auch nach Sölden zu kommen und ein paar Runden mit Euch zu drehen. Urlaubstage habe ich noch, Fahrzeug ist kein Problem, Material ist startklar ... offen sind bei mir jedoch noch die Fragen:

- lässt mich meine Frau alleine fahren (sie ist ja mindestens genauso skiverrückt wie ich)
- wer übernimmt die Betreuung der Kinder (Kita der Kleinen ist unproblematisch -> Oma / Kilian muss am Freitag und Montag in die Schule -> somit fällt Oma/Opa raus)

Melde mich asap, sobald ich für mich die beiden obigen Themen geklärt habe.

Gibt es eigentlich einen Hotelvorschlag oder einen besprochenen Treffpunkt? Was macht Ihr am Abend? Gemeinsames Essen/Trinken/Fachsimpeln ...?

LG Thomas

Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 2083
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Völkl SL R FIS

Re: Forumstreffen

Beitrag von gebi1 » 07.11.2018 18:39

Da es bei uns in der Familie einige Veränderungen gab ist noch nicht ganz klar wie, was, wo. Nach dem Wochenende weiss ich mehr. Hoffe schon noch, dass der Winter sich etwas zeigt. Möchte eigentlich - ganz meinem Image folgend - mit den Sick Days fahren (sind ja schliesslich auch Sick Days). Dies im Wissen, dass ich euch Racern dann eben nicht folgen kann. Dafür mach ich den einen oder anderen Einkehrschwung mehr.

Gruss
Martin

Benutzeravatar
saschad74
Beiträge: 1087
Registriert: 17.03.2011 10:28
Vorname: Sascha
Ski: Enforcer 100, Big Stix, Rossignol FIS SL
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 35
Wohnort: München

Re: Forumstreffen

Beitrag von saschad74 » 07.11.2018 20:06

Keine Sorge Martin, Du wirst mit den Sick Days immer noch um Welten zügiger sein als ich mit meinen Adventures... :)

Gruß,
Sascha

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1222
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser CX, Dobermann SLR, Navigator 85ti

Re: Forumstreffen

Beitrag von ingo#31 » 08.11.2018 12:30

TOM_NRW hat geschrieben:
07.11.2018 15:35
Gibt es eigentlich einen Hotelvorschlag oder einen besprochenen Treffpunkt? Was macht Ihr am Abend? Gemeinsames Essen/Trinken/Fachsimpeln ...?
Diesbezüglich kann noch alles entschieden werden. Es kommt darauf an, wer, wann, wo sein kann. Meiner Meinung nach, böte sich die Bergstation am Gaislachkogel an.

Vorschläge?

@ gebi

Dynastar ist Plicht! Komm ja nicht mit den Surfbretter :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag