Ski Arlberg - Warth/Lech/St.Anton

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
Benutzeravatar
Skilars
Beiträge: 373
Registriert: 18.08.2005 14:08
Vorname: Lars
Ski: Fischer WC SC + Head i.Sl. + Rossi Sky7HD
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: AB

Ski Arlberg - Warth/Lech/St.Anton

Beitrag von Skilars » 23.04.2017 16:53

Hola,

seit dieser Saison kann man im Arlberg ja nun ne Menge Kilometer zurücklegen... war die ganze Saison mein Wunsch das zu testen... hatte es fast schon aufgegeben das es was wird, doch dann hat der Osterhase ja noch mal ne Menge Neuschnee ins Osternest gelegt und Wettervorhersage war auch gut also ab in die Berge...

bin von Warth nach Lech dann über Zürs nach Stuben und St.Christoph bis St.Anton vor... und natürlich auch wieder zurück, dann mit einem Schwenk über Zug dann Lech und zurück nach Warth...

Was soll ich groß schreiben... geiles Wetter, Super Schneeverhältnisse, wenig Leute... meine Oberschenkel hatten ordentlich was zu tun und ich bin schon lange nicht mehr so viel gefahren wie an diesem Tag...
ein Super - Skitag, einer der Besten in dieser Saison :-D

muß das auf alle Fälle nochmal hin mit Family und mehr Zeit...

anbei noch etwas zum schauen...
euch allen noch einen schönen Sonntag

VG
Skilars :D :D


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag