Hirscher verfehlt knapp Drohne

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 714
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Hirscher verfehlt knapp Drohne

Beitrag von drachir » 23.12.2015 01:21

Was ich vor 7 Tagen noch humorig prophezeit habe, ist jetzt passiert, ohne dass ich geschossen habe.

Ich habe auf diesen göttlichen Fingerzeig sofort reagiert und ein Gewerbe als Wahrsager angemeldet.
Gegen eine geringe Gebühr von 500,- Euro dürft mich jetzt alles fragen. Zum Beispiel wie viel Schnee über Weihnachten fällt, welches Skilevel ihr noch erreichen könnt, wie sich eure VW-Aktien entwickeln, wie viele Enkelkinder ihr noch bekommt, wie alt ihr werdet und so weiter und so fort :D

Das Fast-Drohnen-Unglück ist natürlich nicht lustig!
* * * * * * * *
Gruß - Richard


Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 677
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Pisten Taipan

Re: Hirscher verfehlt knapp Drohne

Beitrag von ingo#31 » 23.12.2015 06:40

Nöö, Drohne verfehlt Hirscher :-D

Benutzeravatar
moni.ski
Beiträge: 1465
Registriert: 28.11.2012 15:52
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Kontaktdaten:

Re: Hirscher verfehlt knapp Drohne

Beitrag von moni.ski » 23.12.2015 08:23

Richard kannst du´s auch schneien lassen??? wäre ganz dringend notwendig!!

Wünsch ich mir zu Weihnachten von dir. Geht das? Nur für mich?

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 714
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hirscher verfehlt knapp Drohne

Beitrag von drachir » 23.12.2015 08:57

Klar doch, mache ich Monika, nur für dich alleine zu Weihnachten!

[ externes Bild ]
* * * * * * * *
Gruß - Richard


Benutzeravatar
NeusserGletscher
Beiträge: 1681
Registriert: 30.01.2008 15:59
Vorname: Peter
Ski: ein paar zu viel
Ski-Level: 042
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Ddorf

Re: Hirscher verfehlt knapp Drohne

Beitrag von NeusserGletscher » 23.12.2015 09:03

drachir hat geschrieben:Hirscher verfehlt knapp Drohne
Da hat die Drohne aber noch einmal Glück gehabt. So ein Slalomfahrer kann an der empfindlichen Technik einen großen Schaden anrichten. :D
Aussagen zu Maschinenservice beziehen sich auf das Gros der Massenabfertiger

Benutzeravatar
moni.ski
Beiträge: 1465
Registriert: 28.11.2012 15:52
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Kontaktdaten:

Re: Hirscher verfehlt knapp Drohne

Beitrag von moni.ski » 23.12.2015 10:03

Richard du bist ein Schatz. Wenn du es jetzt dann in der Realität auch noch schaffst...

Matje
Beiträge: 354
Registriert: 20.03.2008 22:47
Vorname: Matthias
Ski: Fischer Motive 80, Völkl 6Stern
Wohnort: Immenstadt im Allgäu;Oberseifersdf.

Re: Hirscher verfehlt knapp Drohne

Beitrag von Matje » 24.12.2015 00:04

Hallo Richard,

hätte auch ein Anliegen an Dich! Wie wäre es mit den Lottozahlen, wenigstens mit nem Vierer + Zusatzzahl! Dann könnte ich mir wenigstens sauteure Skier leisten!!! :-D Ach Sch..., nach Abzug der 500 Euro Gebühr :o , da müsste es ja wohl schon ein Fünfer sein! :roll:

Schöne Weihnachten
Gruß Matthias
Matje

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 714
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hirscher verfehlt knapp Drohne

Beitrag von drachir » 24.12.2015 14:37

Hallo Matthias,
es war nicht vorhersehbar, dass es so einen Ansturm auf mein neues Wahrsager Gewerbe geben würde.
Vor allem die Lottozahlen werden stark nachgefragt.
Uwe hat freundlicherweise mein PN-Postfach auf 100 Terabyte erweitert, damit all die Anfragen auch Platz haben. Du musst dich jedoch noch etwas gedulden, bis ich dir die richtigen Zahlen mitteile, weil ich gerechterweise die abertausend eingegangenen Vorhersagewünsche strikt nach Reihenfolge beantworte.

Auch dir schöne Weihnachten!
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Antworten

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag