Masterarbeit zum Thema Privatkurs Ski/Snowboard

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
Jana_Skilehrerin
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2015 11:02
Vorname: Jana
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 25

Masterarbeit zum Thema Privatkurs Ski/Snowboard

Beitrag von Jana_Skilehrerin » 30.10.2015 11:06

Hallo zusammen :)

Ich arbeite seit 2008 als Skilehrerin bei der Skischule Top on Snow, Station Bottrop.
Zurzeit schreibe ich meine Masterarbeit und habe dafür einen Fragebogen erarbeitet:
http://ww2.unipark.de/uc/janaventen/

Er richtet sich an alle, die schon einmal einen privaten Ski- oder Snowboardkurs (1-4 Personen) besucht haben. Es wäre super und hilft mir sehr, wenn alle die sich angesprochen fühlen an meiner Umfrage teilnehmen und/oder den Fragebogen entsprechend weiterleiten.
Am Ende der Befragung verlose ich einen Gutschein für zwei Stunden privaten Ski- oder Snowboardunterricht! Mitmachen lohnt sich :)

Ein riesengroßes Dankeschön und viele Grüße
Jana

latemar
Beiträge: 3290
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Masterarbeit zum Thema Privatkurs Ski/Snowboard

Beitrag von latemar » 30.10.2015 13:38

Ich habe es ausgefüllt, auch wenn ich finde, dass sich viele Fragen immer und immer wieder wiederholen.
Manche Fragen finde ich auch etwas befremdlich.


Gruß!
der Joe
Zuletzt geändert von latemar am 30.10.2015 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella

Marci
Beiträge: 55
Registriert: 07.11.2009 13:41
Vorname: Marc
Skitage pro Saison: 40

Re: Masterarbeit zum Thema Privatkurs Ski/Snowboard

Beitrag von Marci » 30.10.2015 13:52

dito, Fragen beantwortet.

Schneefrau
Beiträge: 719
Registriert: 20.11.2005 20:12
Vorname: Ute
Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: zu weit weg von den Bergen

Re: Masterarbeit zum Thema Privatkurs Ski/Snowboard

Beitrag von Schneefrau » 30.10.2015 18:03

dito.