Skier aus Gondelhalterung rausgeflogen

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Skier aus Gondelhalterung rausgeflogen

Beitrag von drachir » 04.04.2014 10:58

:D
Dateianhänge
Raucherski.jpg
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Skier aus Gondelhalterung rausgeflogen

Beitrag von TOM_NRW » 04.04.2014 11:51

Hallo Drachir,

nein, aufregen werde ich mich bestimmt nicht. Das Foto glaube ich Dir nicht. Kenne ja nun Deine Photoshop-Fähigkeiten :wink: .

War einmal am Ende der Saison (Anfang Mai) in Obertauern. Unter manchem Sessellift gab es wirklich komplette Spuren von Zigarettenfiltern. Scheinbar sind diese nicht abbaubar. Um dort die Wiesen wieder für Kühe und Wanderer zu präparieren, musste bestimmt ein riesiger Reinigungs-Aufwand betrieben werden. In meinen Augen nicht nötig.

Gleiches gilt übrigens auch für Müll. Der Bereich rund um den Goasstall in Hinterglemm zum Beispiel sieht jeden Abend aus wie eine riesige Müllkippe. Das muss doch wirklich nicht sein, oder?

LG Thomas

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 728
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Skier aus Gondelhalterung rausgeflogen

Beitrag von drachir » 04.04.2014 12:04

:zs:
* * * * * * * *
Gruß - Richard

freeriderin
Beiträge: 841
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Re: Skier aus Gondelhalterung rausgeflogen

Beitrag von freeriderin » 04.04.2014 17:58

Hier (auch gerade in Italien) liegt zwar ein Haufen Zeug unterm Lift - und zwar ECHT viele Stöcke und Handschuhe und so - aber Geld und Portemonnaies (leider) nicht 8)

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Re: Skier aus Gondelhalterung rausgeflogen

Beitrag von goodie_1401 » 08.04.2014 12:37

Eine schöne Variante finde ich Sessel, wo die Hälfte der Plätze mit Kids-Stop ausgestattet ist, die andere Hälfte nicht.
Bei ganz alten Sesseln ist auch häufig der Sitz vorne stark abgerundet (damit man leichter runterrutschen kann?) Da hab ich dann auch die ganze Fahrt eine Hand am Kind. Meist hinten am Saum der Jacke um das empörte "Lass mich, Mama" zu umgehen. :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag