Empfehlung - Signatures DVD

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
Tobias Regenbogen
Beiträge: 13
Registriert: 12.10.2012 09:36
Vorname: Tobi
Ski: Dobermann EDT
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Empfehlung - Signatures DVD

Beitrag von Tobias Regenbogen » 15.11.2012 21:29

Signatures von Sweetgrass Productions

Dieser Film ist so sehenswert, dass ich ihn gleich allen ans Herz legen möchte :)
Im Gegensatz zu den üblichen Filmen mit Schredderszenen und lauter Musik zeigt dieser Film wunderbar entspannte Bilder. Es geht um die Powder-Szene in Japan, damit einhergehend Naturverbundenheit und Spiritualität. Der Film ist ein einziges, gutes Gefühl!

Direkt über Sweetgrass bestellt, war der Film auch schon nach einer Woche bei mir.

http://vimeo.com/5944026
Dateianhänge
Foto.jpg

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag