Ski-Level Tool - Ermittle deinen persönlichen Ski-Level!

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Ski-Level Tool - Ermittle deinen persönlichen Ski-Level!

Beitrag von Uwe » 25.03.2009 12:00

TOM_NRW hat geschrieben: Oder ???
Wenn ich mal richtig gut programmieren kann, könnte ich es so machen ... bis dahin muss das Hirn eines jeden selbst die Plausibilitätsprüfung übernehmen ;-)
Aber vielleicht kann ich es für die nächsten Schritte mit einbeziehen.
Uwe

Benutzeravatar
psaltria
Beiträge: 87
Registriert: 15.03.2009 14:25
Vorname: Andreas
Ski: K2 Apache Blackhawk
Ski-Level: 8
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ski-Level Tool - Ermittle deinen persönlichen Ski-Level!

Beitrag von psaltria » 25.03.2009 22:51

Da ist schon etwas dran, dass die Beantwortung aller weiteren Fragen eigentlich absurd ist, wenn man sich gleich in der ersten Frage als Nicht-Skifahrer geoutet hat. So gesehen könnte man auch die Frage 1 streichen und stattdessen in die Vorbemerkungen zum Test den Satz aufnehmen:

"Vorausgesetzt wird, dass jeder, der den Test durchführt, wenigstens einmal schon auf Ski gestanden hat."

Ich persönlich würde es aber aus Motivationsgründen begrüßen, wenn die Frage so erhalten bleibt. Da irgendwann bald mal auf "ja" zu klicken und sich dann über Ski-Level 8 zu freuen, hätte schon was... :)

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Ski-Level Tool - Ermittle deinen persönlichen Ski-Level!

Beitrag von Uwe » 25.03.2009 23:22

psaltria hat geschrieben: Da irgendwann bald mal auf "ja" zu klicken und sich dann über Ski-Level 8 zu freuen, hätte schon was... :)
Immerhin ist das ein Anfang ... und jeder hat mal klein angefangen :D
Uwe

Ludus Magnum
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2009 17:05
Vorname: Juan
Ski: GS11 - Fast and Furious
Ski-Level: 85
Wohnort: Madrid - Spanien

Re: Ski-Level Tool - Ermittle deinen persönlichen Ski-Level!

Beitrag von Ludus Magnum » 26.03.2009 11:59

Yeahhh, he-he-he, ich habe 85 Punkt Ski-level.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag