Seite 1 von 1

Funcarving

Verfasst: 03.01.2009 20:09
von sebastian92
Hallo zusammen

Kennt jemand von euch dieses kleine Video und was haltet ihr davon? http://www.youtube.com/watch?v=SiTi-uWB4zE
Wenn "Nein" dann schaut es euch an, ich find es einsame Klasse was die da alles machen, vorallem der Typ mit den langen Haaren der da seine Kurven nur auf dem Innenski durchzieht. Fantastisch! Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Skimarke "Lusti" oder irgenwelche Kenntnisse? http://lusti.cz/Lusti-red/

LG

Sebastian

Re: Funcarving

Verfasst: 03.01.2009 21:32
von Uwe
Hey, das ist wiklich FUN-Carving!
Aber das Können hat nichts mit dem Ski, sondern mit den Fahrern zu tun.

Re: Funcarving

Verfasst: 03.01.2009 23:55
von extremecarver
Suche mal nach Lusti, ist schon ein bisserl drueber geschrieben.

Lustinec, der Besitzer der Fabrik, ist mit Leidenschaft hinter den Produkten seiner Firma, wenn er nicht gerade seine Motocrossverletzungen auskuriert........ Jemand der selber jeglichen Extremsport ausprobiert.
Schoenes Video.

Re: Funcarving

Verfasst: 05.01.2009 20:03
von Th3oran
Also die Jungs können auf jeden Fall fahren und man sieht daß sie Spaß haben :-D

Re: Funcarving

Verfasst: 19.01.2009 09:22
von Cradle22
Hi!

Originales video ist gelöscht, aber vielleicht ist es das (oder sehr ähnlich):

http://de.youtube.com/watch?v=dGhBbZWKua0


Vor allem sieht man mal, wie man wirklich auf dem Innenski fährt (auch wenn es manchmal sehr staubt)...
Ich würde den gerne mal auf meinen 28 RTC sehen...

Gruß,

Arndt