Funcarving

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
Benutzeravatar
sebastian92
Beiträge: 19
Registriert: 13.11.2008 19:53
Vorname: Sebastian
Ski: Völkl Racetiger GS, Fischer Radarc

Funcarving

Beitrag von sebastian92 » 03.01.2009 20:09

Hallo zusammen

Kennt jemand von euch dieses kleine Video und was haltet ihr davon? http://www.youtube.com/watch?v=SiTi-uWB4zE
Wenn "Nein" dann schaut es euch an, ich find es einsame Klasse was die da alles machen, vorallem der Typ mit den langen Haaren der da seine Kurven nur auf dem Innenski durchzieht. Fantastisch! Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Skimarke "Lusti" oder irgenwelche Kenntnisse? http://lusti.cz/Lusti-red/

LG

Sebastian
Scheue nie neue Ski!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Funcarving

Beitrag von Uwe » 03.01.2009 21:32

Hey, das ist wiklich FUN-Carving!
Aber das Können hat nichts mit dem Ski, sondern mit den Fahrern zu tun.
Uwe

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3541
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Funcarving

Beitrag von extremecarver » 03.01.2009 23:55

Suche mal nach Lusti, ist schon ein bisserl drueber geschrieben.

Lustinec, der Besitzer der Fabrik, ist mit Leidenschaft hinter den Produkten seiner Firma, wenn er nicht gerade seine Motocrossverletzungen auskuriert........ Jemand der selber jeglichen Extremsport ausprobiert.
Schoenes Video.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Th3oran
Beiträge: 427
Registriert: 15.04.2006 18:53
Vorname: Timo
Ski: RTC, K2, Dynastar

Re: Funcarving

Beitrag von Th3oran » 05.01.2009 20:03

Also die Jungs können auf jeden Fall fahren und man sieht daß sie Spaß haben :-D
The dictionary is the only place where success comes before work - V.L.

Benutzeravatar
Cradle22
Beiträge: 445
Registriert: 20.12.2005 11:58
Vorname: Arndt
Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
Ski-Level: 78
Wohnort: Dortmund

Re: Funcarving

Beitrag von Cradle22 » 19.01.2009 09:22

Hi!

Originales video ist gelöscht, aber vielleicht ist es das (oder sehr ähnlich):

http://de.youtube.com/watch?v=dGhBbZWKua0


Vor allem sieht man mal, wie man wirklich auf dem Innenski fährt (auch wenn es manchmal sehr staubt)...
Ich würde den gerne mal auf meinen 28 RTC sehen...

Gruß,

Arndt
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh

Antworten