Wachs

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
Rocco69
Beiträge: 60
Registriert: 26.11.2008 17:08
Vorname: Rocco
Ski: Fischer RC4 Worldcup SC Pro, Völkl Racetiger SL Sp
Ski-Level: 75
Skitage pro Saison: 8

Wachs

Beitrag von Rocco69 » 08.12.2008 17:47

Hi,

fahre endlcih wieder in ski-urlaub. habe letztens gesehen, dass es dieses flüßssigwachs oder sprays gibt. is ja sicher sehr viel angenehmer als wachs+bügeleisen.
sind die denn zu emfpehlehn, oder soll ich doch besser wieder das bügeleisen anschmeissen ?
denke, das ist der letzte urlaub (7 skitage), in dem ich meine ski fahre, dann sind die hinüber.

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3541
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wachs

Beitrag von extremecarver » 08.12.2008 19:39

Nein. Nicht als ERSATZ fuers wachsen zu empfehlen. Je nach Schnee alle 2-7 Tage heißwachsen ist nicht umgehbar.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag