Forumstreffen-auf ein Neues

Alles rund ums Skifahren allgemein
Spezielle Fragen siehe separate Foren!
Anhalter
Beiträge: 87
Registriert: 21.03.2016 22:04
Vorname: Stefan
Ski: Kore 105, Amphibio 14 Ti
Ski-Level: 75
Skitage pro Saison: 10

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von Anhalter » 11.04.2022 14:38

auch wenn es mit mir weder im März noch heuer mit Davos geklappt hatte, freue ich mich sehr davon zu lesen wie viel Spaß ihr hattet und hoffe nächstes Jahr mit dabei sein zu können!

Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 1921
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Nordica Unleashed 98, Line Pescado

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von gebi1 » 11.04.2022 20:20

Auch wenn mich die Nachwehen von Covid und mein entzündetes Überbein vom Genuss des Skitages abgehalten haben, war's mega lässig mit euch Ski zu fahren. Toll, dass da was am wachsen ist, denn real Skifahren ist 1000x besser als darüber zu schreiben. Also liebe Foristen, gebt euch einen Ruck und kommt das nächste Mal auch mit.

@Uwe: wäre schön, wenn wir dem Forum so neues Leben einhauchen könnten. Also, promote doch die Treffen aktiv. Dann kommt hier etwas Leben in die Bude!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8372
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von Uwe » 11.04.2022 23:03

Sehr gerne ... ihr macht das toll!
Uwe

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1213
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser CX, Dobermann SLR, Navigator 85ti

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von ingo#31 » 19.04.2022 22:30

Hallo zusammen,
am kommenden Samstag den 23.04. gibts wieder ein Treffen in Davos Parsenn.
Es sind alle eingeladen dabei zu sein, wird bestimmt wieder spassig!

Was ist mit dem "Foren Phantom elypsis" :-D , bist du dieses Mal dabei?

Benutzeravatar
+nukem+
Beiträge: 47
Registriert: 16.06.2016 15:31
Vorname: Heiko
Ski: Blizzard SRC,Atomic Redster X7, Atomic Vantage 86C
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: OHZ

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von +nukem+ » 22.11.2022 20:18

Guten Abend,

angelehnt an die Planung/Organisation des Treffens im April, haben wir ggf. wieder die Option einen gemeinsamen Skitag in Davos zu erleben.

Meine Frau und ich verbringen die erste Januarwoche in Scuol und wollten dann auch einen Tag auf Parsenn fahren. Im Auge haben wir dabei den 2. Januar 2023. Also falls jemand Zeit und Lust hat..?

Wäre sehr schön, wenn wir da wieder anknüpfen würden! :)

LG,
Heiko

Benutzeravatar
maestro70
Beiträge: 812
Registriert: 25.10.2010 13:46
Vorname: Matthias
Ski: Rossignol Hero FIS SL, Blizzad Bonafide, Völkl Two
Ski-Level: 86
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von maestro70 » 22.11.2022 22:40

Also ich poste es mal hier, falls das nicht passt, kann es Uwe ja verschieben

Ich bin vom 14.01.23 bis 28.01.23 in Kaltenbach / Hochzillertal.

Vielleicht ist ja jemand aus dem Forum auch dort, oder in der Nähe.

Ich bin alleine dort und würde mich freuen, zusammen ein paar Abfahrten zu machen

:-)
Ich bin nicht gestört ! Ich bin verhaltensoriginell !

Benutzeravatar
untitled
Beiträge: 64
Registriert: 01.12.2018 11:25
Vorname: Anna
Ski: Kessler Ski Team Rider <3
Ski-Level: 92
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Davos
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von untitled » 23.11.2022 12:21

+nukem+ hat geschrieben:
22.11.2022 20:18
Guten Abend,

angelehnt an die Planung/Organisation des Treffens im April, haben wir ggf. wieder die Option einen gemeinsamen Skitag in Davos zu erleben.

Meine Frau und ich verbringen die erste Januarwoche in Scuol und wollten dann auch einen Tag auf Parsenn fahren. Im Auge haben wir dabei den 2. Januar 2023. Also falls jemand Zeit und Lust hat..?

Wäre sehr schön, wenn wir da wieder anknüpfen würden! :)

LG,
Heiko
Cool! Wir sind dabei 😁❤️

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1213
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser CX, Dobermann SLR, Navigator 85ti

Re: Forumstreffen-auf ein Neues

Beitrag von ingo#31 » 23.11.2022 18:29

Na klar, bin ebenfalls dabei :wink: !

Antworten