Atomic Smartzone

Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2001 16:25

Hallo!

Ich hab mir ein paar neue Ski zugelegt. Und zwar wollte ich mir zunächst den Atomic 9.18 holen. Der Händler meinte auch, daß der spitze sei! Aber er würde mir den Atomic Smartzone empfehlen. Der sei genau so gut, aber würde sich nichmals angenehmer fahren. Und der sei ein ganz neues Modell und kostet das gleiche wie der 9.18. Er hätte noch nie einen Ski gefahren, der so leicht zu fahren ist, wie der Smartzone. Da hier im Forum nix über den Smartzone gefunden habe, jetzt die Frage: was ist da dran? Ist der wirklich besser als der 9.18??? Wer hat Erfahrungen gemacht?
Danke im Voraus!
Gruß Daniel

Gast

Beitrag von Gast » 08.01.2002 21:34

servus!

ich kann dir nur sagen, was miir eben gesagt wurde. ich selbst fahre einen 9.18er, und habe mir einen 2en ski gesucht. laut händler (in Ö) ist der smart zone leichter, und hat einen anderen kern (kein beta-kern (2 röhre) sondern kleinere rohrähnlichen einlagen an jedem rand des skiers. er sei weicher. ausserdem habe ich einige unterschgiede festgestellt im smartzones: gelber sei für damen, blauer (PC) für burschen, und es gibt ein orangener, den nur bei Hervis Sports vorhanden ist...

jedenfalls kann ich dir nur empfehlen, bei Atomic.at reinzuschauen.

falls es dir hilft (oder interessiert), ich habe mich für einen Freezone (1,40er ) als zweitski entschieden...

gruss
auch daniel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag