Seite 1 von 1

Atomic Bulgarien

Verfasst: 20.02.2018 19:53
von TobiFalkenau
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Atomic Ski aus Bulgarien?
Qualitätsunterschiede usw?
Habe das Made in Bulgaria bei den Ti und RTi 2018 gesehen.

Re: Atomic Bulgarien

Verfasst: 20.02.2018 20:42
von zzz
Ist ein Atomic Produktionsstandort sei 1981...

Mir ist nicht bekannt, dass von dort qualitative Ausreißer nach oben oder unten kommen würden... Persönliche Erfahrungen habe ich Keine, würde aber spontan auf die Idee kommen, dass ich beim Händler nachfragen würde, ob es bei den Reklamationen oder beim Service Auffälligkeiten gibt...

Nachtrag:

"Modelle für die sehr preisbewusste Klientel, die es auch gibt, werden im zweiten Werk in Bulgarien gefertigt, während in Altenmarkt alle Ski konstruiert und die höherwertigen hergestellt werden."

Quelle: http://www.sportaktiv.com/de/news/wie-e ... ch-ein-ski