Seite 1 von 1

Wie ist Atomic Ti Race SL 2012?

Verfasst: 06.01.2017 20:41
von lavskap
[ externes Bild ]

Ist er eine guter Ski?
Wie ist er im Vergleich zu Atomic Redster Edge SL (ohne D2)?

Danke!

Lg,

Re: Wie ist Atomic Ti Race SL 2012?

Verfasst: 06.01.2017 23:13
von ImpCaligula
Was für eine Frage. Was ist ein guter Ski?

Ist ein VW Golf ein gutes Auto? Ja?! Aber wenn ich damit ganze Küchen transportieren wollte, wäre ein VW Kastenwagen besser gewesen. Ist jetzt ein Golf ein gutes oder schlechtes Auto?

Auf Deinen Ski bezogen.
Für WAS gut? Was willst Du damit machen?
Wie ist Dein Können? Etc.....

Re: Wie ist Atomic Ti Race SL 2012?

Verfasst: 06.01.2017 23:27
von lavskap
Ich meinte - in kurzem Schwunge - wie fährt er, zB im Vergleich zu Atomic Redtser Edge SL?

Re: Wie ist Atomic Ti Race SL 2012?

Verfasst: 07.01.2017 12:05
von elypsis
Wenn ich es richtig erinnere, dann war das eine entschärfte Version des D2 Race SL, kein Rocker und geringerer Flex. Letztlich aber auch ein echter SL, der Fehler verzeihend und weniger kraftraubend zu fahren war. Damit war er auch für Anfänger gut zu bewegen, mit Luft nach oben.