Neuer Atomic Prospekt 2016/2017

Atomic
Beiträge: 24
Registriert: 09.03.2015 20:28
Vorname: Allen
Ski: Atomic Redster FIS SL
Skitage pro Saison: 30

Neuer Atomic Prospekt 2016/2017

Beitrag von Atomic » 12.03.2016 00:57

Neuer Atomic Prospekt 2016/2017 auf Englisch.

https://issuu.com/snowsport_pl/docs/ato ... og_en_2017


Mir persönlich haben die 2015/2016 Redster super gefallen. An die kommende Saison 2017 mit all dem weiss werde ich mich wohl noch gewöhnen müssen.

Zumindest ist der Redster XT 3.0 weiterhin geil knallig orange. Das ist einer meiner Lieblings-Pistenski. Wäre toll, wenn es den in 70 mm Mittelbreite geben würde, um einen Ganztagesski fürs wärmere Frühjahr zu haben, der am morgen bei kompakten/eisigen Konditionen, aber auch am Nachmittag bei Sulz, Buckelpisten und Wasserskifahren noch mitspielt.

krimmler
Beiträge: 8
Registriert: 19.10.2014 16:07
Vorname: Stefan
Ski: Atomic Race GS, Salomon X-Kart
Ski-Level: 75
Skitage pro Saison: 20

Re: Neuer Atomic Prospekt 2016/2017

Beitrag von krimmler » 12.03.2016 12:51

Leider scheint es keine nennenswerten Weiterentwicklungen bei den Pistenskiern GS und SL zu geben bis auf das Design. Während den ISPO Beiträgen zu folge andere Hersteller ordentlich das Gewicht der Ski gedrückt haben mit Einsatz anderer Materialien wie Carbon. Bei Atomic sieht alles genau so aus wie letzte Saison, korrigiert mich wenn ich falsch liege?

Richtig neu und nach dem neuen Motto Gewichtsersparnis scheint nur die Vantage Serie zu sein.

Benjamin
Beiträge: 4
Registriert: 14.03.2016 21:40
Vorname: Ben
Ski-Level: 46
Wohnort: Freiburg

Re: Neuer Atomic Prospekt 2016/2017

Beitrag von Benjamin » 16.03.2016 10:40

Hat jemand Erfahrungen damit, wann die Ski einer neuen Saison etwa im Handel erscheinen?

Da die Redster XTI in meiner gewünschten Größe scheinbar überall ausverkauft sind, würde ich dann u.U. einfach auf das kommende Modell warten, welches identisch aussieht und es vermutlich auch ist.

Nachtrag: hat sich erledigt. Habe gerade von einem Anbieter die Info bekommen, dass der XTI (unverändert) ab Anfang September wieder erhältlich sein sollte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag